Qabbalah Studium (Online)



Diese Gruppe bietet ein fundiertes Studium der klassischen hebräischen Qabbalah für Mitglieder des

Zentrum der Qabbalah e.V.

Wir beschäftigen uns intensiv mit den klassischen Hauptwerken der Qabbalah, wie dem Sefer Jetzirah, dem Sohar und dem Sefer Bahir, sowie mit anderen mystischen, magischen und heiligen Schriften und allgemein mit qabbalistischen Themen und magischen Techniken.

Hebräischkenntnise sind nicht erforderlich, aber erwünscht. (Wir bieten für jene die dies wollen auch einen Kurzlehrgang in Hebräisch an.)

Diese Gruppe ist kostenlos, aber sie steht nur jenen offen die sich intensiv mit Qabbalah beschäftigen wollen. Anfänger wie Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen. (Eine anonyme Teilnahme ist nicht möglich.)

Wir bitten um die Beantwortung unseres Aufnahmefragebogens.


Anmelden zur "Qabbalah Studiengruppe"
(Bitte zuerst den Fragebogen beantworten!)
 
Infos zur Qabbalah Studium



(Stichworte: Qabalah, Qabbala, Qabala, Kabbalah, Kabalah, Kabbala, Kabala, Cabbalah, Cabalah, Cabbala, Cabala, Sepher, Zohar, Yetzirah, Jezirah, Nummerologie, Zahlenmystik, Buchstabenmagie, Ausbildung, Studiengruppe, Lerngruppe, Lehrer, lernen, erlernen.)