Hier gehts zur Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien.


Tara Rhea Milin

Offizier der Loge Chayot ha-Qodesh
Organisatorin der Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien
und Priesterin der weiblichen Mysterien


Tara Rhea Milin ist eine Eingeweihte der westlichen Mysterientradition. Sie studiert und praktiziert seit mehr als zehn Jahren die okkulten Lehren. Sie war langjähriges Mitglied und Supervisor der von W.E. Butler gegründeten "Servants of the Light" School of Occult Science und ist Mitbegründerin und Offizier der Loge Chayot ha-Qodesh.

Tara wurde von Dolores Ashcroft-Nowicki autorisiert, das Ritual der Neuweihe/Wiederheiligung der Gebärmutter (Reconsecration of the Womb) durchzuführen. Neben den weiblichen Mysterien gilt ihr Interesse besonders den Themen Qabbalah, Alchemie und Heilung. In der Ausbildungsgruppe besteht ihre Hauptaufgabe jedoch in der Organisation der materiellen Ebene. Überblick über die Teilnehmer, Einkaufslisten und Papierkram sind ihr Ressort.

Eine Vielzahl handwerklicher Tätigkeiten machen ihr viel Spaß, so daß sie vieles für Loge und Ausbildungsgruppe selber herstellen kann, wenn der Markt für okkulte Waren mal wieder nicht genau das hergibt, was gebraucht wird. Egal ob Handarbeiten, Schmiedearbeiten, malen oder mischen; sie liebt es, Dinge selber herzustellen, die üblicherweise fertig gekauft werden. So ist in Zusammenarbeit mit Salomo auch das mittlerweile weitgefächerte Sortiment an Räuchermitteln und Weiheölen entstanden, das die Gruppe anbieten kann.

Bei Tara zuhause gibt es sowohl selbstgemachte Seife wie auch selbstgemachten Senf, handgemachte Socken und handgesponnene Wolle. Leider gibt es für all dies immer zu wenig Zeit und es ist noch nicht ganz absehbar, wann es vielleicht mehr wird. Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken. Und das macht Tara auch liebend gerne.






Hier gehts zur Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien

Klicke hier für Infos über   Astrologie   Qabbalah   Magie   Rituale   Meditation   Forum   Veranstaltungen   Ritualgruppen (Logen und Coven)   westliche Mysterientraditionen   Hexenkunst / Naturmagie (und Wicca)   Sitemap (Themenübersicht)   Englische Seite (English Page)   Englisches Forum   Magieausbildung (Alternativ-Link)   und vieles mehr...

Home (Startseite)