Hier gehts zur Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien.



Kostenlose Online Kurse

Klicke hier um die Kurse und Forums Übersichtsseite (Haptseite) zu sehen!

Wir bieten allen wahren Suchenden des Lichts eine kostenlose Online-Ausbildung.

Kostenloser einjähriger Online-Kurs in der grundlegenden Theorie und den Prinzipien der mystischen Qabbalah und der westlichen Mysterientradition

Dieser Onlinekurs ist der wahrscheinlich umfangreichste und effektivste qabbalistische Ausbildungs-Kurs unserer Zeit. Er wurde konzipiert, um die Essenz der mystischen Qabbalah und der westlichen Mysterientradition in der förderlichsten Weise zu unterrichten. Es ist ein Kurs in spiritueller Ausbildung auf dem neusten Stand. Du wirst alle Grundbausteine erlangen, um Dir eine Brücke zu den höheren Sphären der spirituellen Kenntnisse zu bilden und um deine magische Ausbildung zur höchsten Stufe weiter zu entwickeln. Du wirst einen tiefen Einblick in die Natur von effektiver spiritueller und okkulter Ausbildung gewinnen und wie man zwischen falschen Wegen und wahren Lehren unterscheidet. Du wirst die grundlegenden Prinzipien lernen, auf denen alle spirituellen und esoterischen Ausbildungen aufgebaut sein sollten und erreichst Zugang zu einer beinahe endlosen Anzahl von sowohl praktischen als auch theoretischen Resourcen. Durch Eintritt in diesen Kurs wird Deine spirituelle Ausbildung sich verbessern und auf eine höhere Ebene gehoben. Sei bereit viele ineffektive und nutzlose Methoden hinter Dir zu lassen! Du bist dabei Deine Reise zu Einweihung und Adeptschaft anzutreten. ...



Hier sind einige weitere Dinge, die Du erhälst, wenn Du beitrittst:

Der Inhalt umfaßt unter anderem Folgendes:

Verpasse diese außergewöhnliche Chance nicht! Bewirke etwas und werde ein Teil der Mysterien!


Salomo Baal-Shem

Salomo Baal-Shem studiert und praktiziert die westliche Mysterientradition seit über zwanzig Jahren. Er ist ein Eingeweihter dritten Grades und Adept der westlichen Mysterientradition, ein persönlicher Student von Dolores-Ashcroft Nowicki und er ist der Großmeister der Bruderschaft des ewigen Lichtes sowie Magus der Loge Chayot ha-Qodesh. Er wurde von seinem Vater in die spirituelle Überlieferung des Judentums eingeführt, die Tradition seiner Ahnen. Er hat Philosophie, Judaistik und Psychonanalyse an der Universität Frankfurt, mit Spezialisierung in Qabbalah und hermetischer Philosophie studiert. Er wird von vielen Okkultisten als einer der führenden Experten unserer Zeit in der hermetischen Qabbalah anerkannt. Er bietet den Kurs kostenlos an, um eine Renaissance traditioneller qabbalistischer Werte innerhalb der westlichen Mysterientradition zu bewirken.


Hier gehts zur Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien

Klicke hier für Infos über   Astrologie   Qabbalah   Magie   Rituale   Meditation   Forum   Veranstaltungen   Ritualgruppen (Logen und Coven)   westliche Mysterientraditionen   Hexenkunst / Naturmagie (und Wicca)   Sitemap (Themenübersicht)   Englische Seite (English Page)   Englisches Forum   Magieausbildung (Alternativ-Link)   und vieles mehr...

Home (Startseite)





Wir sind eine international anerkannte magische Loge und bieten eine seriöse magische Ausbildung basierend auf den Prinzipien der Qabbalah (Kabbalah, Kabbala, Kabala), der hermetischen Magie und den westlichen Mysterien. Magieausbildung in einer authentischen Mysterienschule (oder magischen Schule, bzw. magischen Orden) der westlichen Mysterientradition ist die spirituelle und mystische Vorbereitung auf die Einweihung (Initiation) des Mysterienschülers. Wie jede wahre magische Loge oder magische Schule und jeder wahre hermetische Orden nehmen wir die Magierausbildung sehr ernst. Wir stehen in der spirituellen Tradition der Rosenkreuzer und lehren nicht nur die antike Ritualmagie, die ägyptische Magie, die keltische Magie und die griechischen Mysterien, sondern auch die klassischen Säulen der Hermetik wie Astrologie und Tarot.